Brauneberger Weinkönigin Laura I.

Liebe Brauneberger und liebe Braunebergerinnen,
liebe Freunde von Brauneberg,

vor genau 85 Wochen hatten wir unseren letzten Auftritt, Mundartweinprobe Brauneberg am 22.11.2019. Seither begnügen sich unsere Kleider mit dem Kleiderschrank und wir mit den – zum Glück – unerschöpflichen Vorräten an Wein im Keller. Ja, Corona hat auch uns sehr mitgenommen. Wir würden fast so weit gehen, zu sagen, dass uns unsere hohen Schuhe mittlerweile sogar fehlen. Was uns aber wirklich fehlt, ist die schöne ausgelassene Atmosphäre auf den Weinfesten und ganz besonders die Brauneberger Feierlaune.

Deshalb haben wir uns umso mehr über den Vorschlag gefreut, die Amtszeit um ein Jahr zu verlängern. In der Hoffnung an das schöne erste Jahr anknüpfen zu können, freuen wir uns, den Weinort Brauneberg bis zum Sommer 2022 zu vertreten und das ein oder andere Glas Wein im Namen der Gemeinde trinken zu dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Gesundheit und vor allem ein stets gefülltes Glas Brauneberger Wein.

Mit weinfrohen Grüßen aus Brauneberg,

Laura I. & Alina

Brauneberger Weinkönigin Laura I mit ihrer Weinprinzessin Alina von 2019 2021

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top Cookie Hinweis von Real Cookie Banner